Stellen

Stellen

Wir bauen auf unsere Mitarbeiter

Eine flache Hierarchie verhindert unnötig lange bürokratische Prozesse. Unsere familiäre Kultur führt dazu, dass wir unsere Mitarbeiter kennen und ihre Stärken fördern können. Über unsere Ausbildungsprogramme und Weiterbildungsmöglichkeiten investieren wir in die gemeinsame Zukunft. Wir beschäftigen viele verschiedene Fachleute, unter anderem Kaufmännische Angestellte, Logistikfachpersonen, Chauffeure/Chauffeusen (auch Lehrlinge), Mechaniker/Mechanikerinnen (auch Lehrlinge) und viele mehr. Zudem bieten wir Ausbildungsprogramme für Quereinsteiger.

Spontanbewerbungen können gerne unter personal@chr-cavegn.ch eingereicht werden.

Derzeit suchen wir:

Stellen Info:

Die Transportdisposition koordiniert und disponiert sämtliche Sendungen und ist massgeblich am einwandfreien Ablauf von der Abholung bis zur Lieferung beim Empfänger beteiligt.

 Aufgabengebiet:

  • Touren und Fahrzeuge unter ökonomischen Aspekten mittels moderner Technologie disponieren
  • Planung von Abholungen und kurzfristen Transportanfragen
  • Überwachung der Touren und bei Bedarf Unterstützung der Fahrer
  • Abklärungen rund um den Transport
  • Kommunikation mit unseren Kunden
  • Planung und Führungsaufgaben rund um das Fahrpersonal

 Anforderungsprofil:

  •  Berufserfahrung im Strassentransport
  • Führerausweis Kat. C/E und Berufserfahrung als Chauffeur von Vorteil
  • Vernetztes Denken sowie kundenorientiertes Handeln
  • selbständig, zuverlässig, teamfähig, belastbar und flexibel
  • gute Führungsqualitäten und Umgangsformen
  • Interesse an IT
  • Guten Deutschkenntnisse, italienisch von Vorteil

 

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per Post oder E-Mail.

Kontakt:

Chr. Cavegn AG

Herr Coray Hans-Ulrich

Löserstrasse 2

7302 Landquart

Tel: 058 401 47 29

personal@chr-cavegn.ch

 

Ihre Aufgaben

  • Import- und Exportverzollung für unsere bestehenden Kunden
  • Tarifarische Wareneinreihung gemäss Tares
  • Zolltechnische Abklärungen mit dem Kunden
  • Selbständige Erledigung und Verwaltung der Zollabwicklungen und der Zolldossiers
  • Koordination von Logistikaufträgen zwischen Kunden und Dienstleister
  • Pflege der Kontakte mit Kunden und Zollbehörden

Ihr Profil

  • Sehr gute, umfassende Zollkenntnisse
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Verzollung, Erfahrung in Transport/Logistik von Vorteil
  • Bereitschaft für flexible Arbeitseinsätze während Ferienvertretungen oder bei hohem Arbeitsanfall
  • Selbständige Arbeitsweise, teamfähig und belastbar
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil (v.a. Italienisch, Französisch, slawische Sprachen)

Wir bieten

  • Eine Funktion mit hoher Eigenverantwortung
  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • Ein Junges und dynamisches Team
  • Kurze Entscheidungswege und eine Kultur, die Wert legt auf sehr hohes Tempo nach vorne

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung an: c.hohenegger@chr-cavegn.ch

Ihre Aufgaben

  • Bedienung unserer Kunden
  • Tagestouren ab Schafisheim AG nach Tourenplan

Ihr Profil

  • mit Berufserfahrung, vorzugsweise im Lebensmittelbereich
  • Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten
  • zuverlässig und pflichtbewusst
  • gute Deutschkenntnisse

 Wir bieten

  • gutes Arbeitsklima
  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Weiterbildung gemäss Chauffeur-Zulassungsverordnung CZV

Haben wir Interesse geweckt? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung per Mail an:

Chr. Cavegn AG
Herr Coray Hans-Ulrich
Löserstrasse 2
7302 Landquart
Tel: 058 401 47 29

Ihre Aufgaben:

  • Erfassung von Transportaufträgen
  • Ansprechperson für den Bereich Lager
  • Chauffeure entgegennehmen und Abfertigung nach der Tour
  • Papiersortierung / Lieferscheine
  • Etikettieren von Ware
  • Bearbeiten von Retourenaufträgen
  • Buchführung Gebinde / Erfassen von Gebindeaufträgen
  • Bereitstellung von Leergebinde

 

Ihr Profil:

  • Sie haben bereits Erfahrung im Bereich Leitstand und haben eine abgeschlossene Ausbildung im Logistik Bereich.
  • Sehr guter Office Anwender
  • Sie besitzen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Flexibilität in einem dynamischen Umfeld und Belastbarkeit zählen zu Ihren positiven Eigenschaften
  • Einsatzzeit sind zu normale Bürozeiten
  • Es macht Ihnen nichts aus, teilweise auch an Feiertagen zu arbeiten

 

Was wir bieten:

Wir bieten Ihnen als engagierten Person eine fordernde und zugleich faszinierende Aufgabe in einem spannenden und lebhaften Arbeitsumfeld. Gute Sozialleistungen, zeitgemässe Anstellungsbedingungen sind nur einige Vorteile, die Sie erwarten.

 

Haben wir ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewwerbungsunterlagen an:

Chr. Cavegn Management & Services AG
Herr Coray Hans-Ulrich
Löserstrasse 2
7302 Landquart
Tel: 058 401 47 29

 

 

 

Ihre Aufgaben

  • Wartungen, Reparaturen und Umbauten an Fahrzeugen
  • Arbeiten an Anhänger und Auflieger
  • Diagnosen aller Art, MFK Vorbereitungen
  • Reparaturen an Motoren, Getrieben, Kupplungen und Aufbauten
  • Instandhaltung von Kühlmaschinen und Hebebühnen
  • Bereitstellungen von Neuwagen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Grundausbildung als Lastwagenmechaniker, Baumaschinenmechaniker, Landmaschinenmechaniker oder fundierte Berufserfahrung
  • Dienstleistungsorientierte, mitdenkende, selbstständige Arbeitsweise
  • Flexible, belastbare sowie zuverlässige Persönlichkeit
  • Interesse an einer verantwortungsvollen Dauerstelle
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Umgangsformen und loyales Verhalten

Wir bieten

  • Modern ausgestattete Werkstatt, zahlreiche Diagnoseeinrichtungen
  • Verantwortungsvolle, interessante und herausfordernde Tätigkeit
  • Flache Führungsspanne, wertschätzende Werkstattführung
  • Top motiviertes und sich unterstützendes Team
  • Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung an: personal@chr-cavegn.ch. Bei Fragen steht Ihnen Herr Markus Roffler unter +41 81 300 08 34 gerne zur Verfügung.

Ihre Aufgaben

  • Rechnungen prüfen und erfassen
  • Reparaturaufträge erfassen und bearbeiten
  • Aufnahme Schadenwesen und zur Weiterverarbeitung vorbereiten
  • Verschiedene Daten verarbeiten und prüfen
  • Diverse Einkäufe planen und verwalten
  • Verhandlungen mit Werkstätten
  • Enge Zusammenarbeit mit den Teamleitern der einzelnen Abteilungen

Ihr Profil

  • Sie kommen aus der Fahrzeugbranche
  • Sehr gute EDV- Kenntnisse von Vorteil
  • Sie sind sehr kommunikativ, verhandlungsstark, offen, haben ein sicheres Auftreten und Freude im Umgang mit Mitarbeiter, Kunden und Werkstätten
  • Sie verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft, sind belastbar und flexibel
  • Sie haben eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise

Wir bieten

  • Selbständige und verantwortungsvolle Stelle
  • Interessante und vielseitige Tätigkeit in einem, aufgestelltem und zielorientierten Team
  • Interessante Aufstiegsmöglichkeiten
  • Moderne Infrastruktur
  • Zeitgemässe Sozialleistungen

Haben wir Interesse geweckt? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung per Mail an:

Chr. Cavegn Transport AG
Herr Roffler Markus
Löserstrasse 2
7302 Landquart
Tel: 058 401 47 34
personal@chr-cavegn.ch